Ein Tag im Zeichen der Pflege

12.05.2021

Am 12.05. ist der Tag der Pflege und auch dieses Jahr hat sich das Team der DRK-Kinderkrankenpflege wieder eine Aktion überlegt: Es gibt für das ganze Team „Dankeschön“-Päckchen.

„Dankeschön“ – für ein anspruchsvolles Jahr in Pandemiezeiten, dass die Kolleginnen und Kollegen der DRK-Kinderkrankenpflege Nördliches Rheinland mit viel Engagement, Humor und Zusammenhalt gemeistert haben. Wir vom DRK-Kreisverband können uns da nur anschließen -

Wir hoffen auf eine baldige Entspannung der Lage. Da diese aber noch etwas auf sich warten lässt, hat das Büroteam für die Kollegen und Kolleginnen aus der Pflege „Nervennahrung, Stärkungstee und Entspannungsduft“ eingepackt.