Karnevalseinsätze des DRK

02.02.2018

Erkrath eröffnete am Samstag den Straßenkarneval im Kreis Mettmann.

Die ehrenamtlichen DRK-Kräfte mischen den Karneval auf – an 26 Terminen mit rund 400 Helfereinsätzen und 16 Einsatzfahrzeugen. Sie werden geschätzt 2.700 Dienststunden leisten.

Schon jetzt ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die in diesen Tagen wieder ehrenamtlich auf Partys, Veedels- und Karnevalszügen im Kreis Mettmann die feierfreudigen Jecken betreuen!

Der DRK-Kreisverband ist an Weiberfastnacht bis 12:00 Urh erreichbar und am Rosenmontag ganztags geschlossen, an den anderen jecken Tagen sind wir zu den üblichen Öffnungszeiten für Sie da.

Wir wünschen Ihnen tolle Tage mit viel Spaß, Bützken und Kamelle!